TAB ist ein Kreis von Unternehmern aus verschiedenen Branchen im Ort, die sich regelmäßig in vertraulicher Runde treffen und Ihre Probleme und Herausforderungen miteinander besprechen und Lösungen dafür finden.
Problem:
Werbemittel Agentur Hagemann fiel es sehr schwer ihre exakte Zielgruppe konsequent zu kontaktieren, Performance Ads sind nicht besonders sinnvol, da Ihre Zielgruppe ausgesprochen genau definiert ist und sich fast nur auf große Unternehmen begrenzt. Performance-Marketing hätte in ihrem Sinne kaum ein Nutzen gehabt, da hierbei die Zielgruppe viel zu ungenau gewesen wäre
Lösung:
BGS konnte alle Ansprechpartner deutschlandweit mit einer genauen Unternehmensgröße zielgenau erfassen und mit einer gezielten und personalisierten E-Mail-Kampagne ansprechen und so direkt in einen Termin im Kalender umwandeln. Im nächsten Schritt sorgten BGS für eine qualifizierte Generierung für Messebesucher der Werbemittelmesse München.
Ergebnis:
Im Laufe von nur kurzer Zeit konnte BGS mehrere Termine generieren mit den idealen Ansprechpartner. Für die Werbemittelmesse München war BGS in der Lage 100+ eingetragene Messebesucher zu generieren und das in Kombination mit dem hohen Abschlussvolumen sorgt für ein extrem hohes ROI. Das genaue ROI kann derzeit noch nicht ermittelt werden, da die Werbemittelmesse erst vor kurzem stattgefunden hat.